Weihnachtsfeier der Jugendkapelle/Schüler

Wir wollen am Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 18.00 Uhr eine “Waldweihnacht” veranstalten, zu der alle Jungmusikanten eingeladen sind. Auch diejenigen, die schon in der Ausbildung sind, aber noch nicht in der Jugendkapelle mitspielen. Gerne dürfen auch die Eltern und Geschwister der Kinder mitkommen.

Wir treffen uns auf dem Platz vor dem Musikheim Bonstetten (Rathaus) und laufen zusammen los.

Wir haben ein paar Fackeln für die älteren Kinder – denjenigen, denen das “zu heiß” ist, können auch gerne eine Taschenlampe mitbringen.

 

Im Wald gibt’s dann ein offenes Feuer….es gibt auch ein kleines Geschenk. Mehr wird aber noch nicht verraten! Natürlich ist für die Verpflegung bestens gesorgt. Da wir ja draußen unterwegs sein werden, bitte warm und passend zur Witterung anziehen.

 

Um entsprechend planen zu können, benötigen wir bis 5. Dezember 2016 eine kurze Rückmeldung von Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.